Kates Palace – Das Vorstellungsgespräch 2



 
Die erste Aufgabe? Vergessen. Verzückt nimmt der Bewerber im Sessel der Chefin platz und schnuppert genüsslich an den Nylons, die er dort findet.
Den Traumjob in der Tasche wähnend wird schon mal ein “Bestanden” in Unterlagen gekritzelt, da öffnet sich die Tür: Eine zornig blickende Lady in engem Lederkostüm betritt den Raum. ‘Das ist doch nicht?..’
Schon sehr bald findet sich der Bewerber unter schallenden Ohrfeigen auf seinen Knien wieder und ihm wird von der Lady sehr schnell klargemacht, dass wenn er noch eine Chance auf den Job haben will, er auf anderen Gebieten punkten muss: in Gehorsam, Unterwürfigkeit, Schmerztoleranz und vielem mehr. Wie ein Hund wird er an einer Leine befestigt an den Eiern durch einen Parcours weiblicher Dominanz geführt.


 
Download:
Download file – 751.6 MB

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tags: , ,

Leave a Reply